Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Irene (Sonntag, 06 August 2017 10:32)

    Wer sie noch nicht kennt oder schon kennt muss unbedingt auf die Homepage von der Firma. Es war einfach ein Genusserlebnis gestern an der Führng durch den Konzern bei dem noch über 50% handarbeit in den Köstlichkeiten stecken. Also, ohne Vorurteile hinein ins Vergnügen.

  • #10

    Rollerfreunde Grenzland (Mittwoch, 16 Dezember 2015 13:35)

    Wir wünschen euch eine besinnliche aber auch eine fröhliche Weihnachtszeit und eine schöne Saison 2016!

    Rollerfreunde Grenzland

  • #9

    Fredy Hofmann (Samstag, 14 Juni 2014 22:02)

    Hallo Vespakollegen und Vespakolleginnen
    Ich sitze gerade in Schweden und schaue mir die Eindrücke der letzten Anlässe an. Coole Fotos, könnten mehr sein ;-)...ihr kennt mich ja, ich habe gerne Fotos. Wünsche euch eine coole Zeit mit der Vespa, wir sind noch bis August in Skandinavien und geniessen unsere Auszeit. En liäbä Gruess us Kiruna Schweden, Fredy und Dagmar

  • #8

    ängel (Donnerstag, 15 August 2013 18:53)

    hoi gübi ich verstehe dein frust über das facebook. ich bin auch nicht im facebook und bekomme auch nicht alle mit. ein sms oder mail wäre doch einfacher!

  • #7

    gübi (Donnerstag, 15 August 2013 18:11)

    hallo ihr facebooker vom VCA. sendet doch bitte bei spontanen ausfahrten auch den anderen angefressenen vespiatis ein normales mail. herzlichen dank, didi1 und didi2. danke. gübi

  • #6

    Gübi (Montag, 17 Juni 2013 11:20)

    Herzlichen Dank für deine Arbeit während des ganzen Jahres. Uebermorgen Mittwoch geht es auf die grosse Fahrt nach Belgien. Wir freuen uns: Susi, Jürg, Dieter2, Marthy, Richy, Irene, Martin und Gübi.

  • #5

    Ralf (Donnerstag, 31 Januar 2013 15:46)

    Hallo,
    eine sehr schöne Seite habt ihr da gemacht.
    Sehr schöne und gut restaurierte (keine Asienschrott) findet ihr übrigens hier bei uns unter:http://www.motorroller-onlineshop.ch/vespa_piaggio_Oldtimer_Retroroller_Motorroller_1961_1960_scooter

    Derzeit haben wir noch einige am Lager. Wir machen für Euch die Verzollung und die Überführung. Alle Vespen haben deutsche Papiere und können somit in der Schweiz eingelöst werden.

  • #4

    Roman + Sandra (Freitag, 29 Juni 2012)

    Herzlichen Dank dass wir mit euch die BIORENDER Anlage besuchen konntet. Ihr seid wirklich mega nett. Vielen Dank. Eigentlich sollte es auf dieser Welt nur Vespafahrer geben. Schöne Zeit. Grüsse aus Bronschhofen.
    Roman und Sandra

  • #3

    Thorsten (Donnerstag, 14 Juli 2011 09:19)

    Hallo zusammen.
    Ein dickes Lob für Eure gut gelungene Seite.
    Macht weiter so.
    Gruß aus Zihlschlacht vom
    Thorsten

  • #2

    Daniel (Sonntag, 26 Juni 2011 17:07)

    Hoi zäme

    Schaut doch mal in unser Forum rein unter http://forum.vespafanclub.ch

    Es würde uns freuen, wenn der eine oder andere mal etwas reinschreiben würde. Seis, um eine Frage rund um die Vespa reinzustellen oder um jemandem eine Antwort zu geben.

    Auch eine sehr umfangreiche Termin-Liste ist vorhanden, damit man sicher keinen Anlass verpasst:
    http://forum.rollermobilclub.ch/viewtopic.php?f=5&t=129

    Grüsse
    Daniel

  • #1

    Monika (Mittwoch, 25 Mai 2011 19:20)

    Hallo Vespafreunde,
    ich bin mal auf eure HP getuckert und wollte mein summ-summ Vespi-Gruss hinterlassen. Ich bin mit Vespa's gross geworden und fahre selber seit 28 Jahren begeistert Vespa. Freue mich immer riesig wenn ich ein Vespeli auf der Strasse sehe. Wer weiss - vielleicht summ-summsen wir uns ja mal auf der Strasse.
    Passt auf euch auf
    Monika